Illuminierung2007

© Verband der deutschen altösterreichischen Landsmannschaften in Österreich (VLÖ), A-1030 Wien. Alle Rechte vorbehalten. Impressum    Datenschutzerklärung

Verband der Banater Schwaben Österreichs Karpatendeutsche Landsmannschaft in Österreich Landsmannschaft der Buchenlanddeutschen in Österreich

Haus der Heimat, Wien

Verband der deutschen altösterreichischen Landsmannschaften in Österreich (VLÖ)

Illuminierung des Weihnachtsbaums 2007

Es gehört schon zur guten Tradition im Haus der Heimat, dass der Innenhof zur Advent- und Weihnachtszeit mit einem Christbaum geschmückt wird. Der Christbaum wird jedes Jahr von einer namhaften Persönlichkeit aus der Politik gespendet. Der Weihnachtsbaum 2007 wurde von Abg.z.NR Dr. Manfred Haimbuchner, Vertriebenensprecher der FPÖ, zur Verfügung gestellt.


Am Samstag, dem 1. Dezember 2007 wurde der Christbaum um 17 Uhr mit musikalischer Unterstützung des Wiener Schwabenchors feierlich illuminiert. Der Verband der volksdeutschen Landsmannschaften Österreichs (VLÖ) freut sich gemeinsam mit seinen Landsmannschaften auf ein zahlreiches Kommen.


Sehen Sie hier einen Bericht (FLV-Format): Illuminierung 2007


Diese Aussendung als PDF